Herzlich Willkommen bei Steppenroller

Über mich
Moin, bei Steppenroller. Schön, dass Du vorbei schaust

Moin, mein Name ist Kirsten – vorne i hinten e bitte. Ich bin Baujahr 66 und  durch und durch Norddeutsch. Jo.
Meine Augen beginnen zu strahlen, der Puls hüpft vof Freude, wenn ich weiß, dass es wieder los geht.

Über mich: Ich bin infiziert mit dem „immer-unterwegs-sein-wollen“-Virus. Und das, obwohl ich im schönen Schleswig-Holstein lebe, dort wo die glücklichsten Menschen Deutschlands wohnen.

Damals 😉 nach meinem ersten Arbeitsjahr habe ich meinen Job an den Nagel gehängt und bin nach Griechenland in die Sonne ausgewandert – für 18 Monate.

Ich bin geneigt, das wieder zu tun, um mir die Welt anzusehen – für immer…

  Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben, mit dem, was sie über andere Länder denken. – Aldous Huxley

Transit Tag2016 kam das Reisemobil in unser Leben – Defender 110 TD 4

My Love – meine Red Lady

Defender TD5 90 Softtop
Darf ich vorstellen? Die Red Lady – April 2017

Was gibt es sonst noch über mich zu berichten? Ich liebe Landys. Deshalb musste ich natürlich meinen Eigegen haben. Yes, Nachwuchs! Unser Reisemobil hat nun eine kleine Schwester, mein Osterei 2017. Im Gegensatz zum großen Bruder, der uns unsere Träume von fernen Ländern und Abenteuer erfüllt, bin ich mit der Red Lady täglich unterwegs.

Ein Wort noch zu dem, was Dich auf diesen Seiten erwartet:

Klar: Reiseberichte. Aber auch Tipps und Routeninfos zu unseren Roadtrips. Informationen zu Land und Leuten, Flora und Fauna und was mir so über den Weg läuft. Aber auch eine Anzeige kann dabei sein, denn ich hege die Hoffnung auch ein wenig zu verdienen mit meinem Blog.

Lehn‘ Dich zurück und lass Dich entführen, hinaus in unsere wundervolle Welt…

Deine Kirsten

 Blogstart September 2016