Mein Leben ist schön – es könnte noch viel schöner sein…

Leben mit dem Landy
Schwedentour – Mai 2016

…wenn wir nur noch um die Welt reisen könnten. Landy-Life. Weg mit dem Hamsterrad. Weg mit dem Zeitdruck. Daran arbeiten wir.

Einsame Strände, große Städte, wilder Urwald, unwegsame Pisten, fremde Kulturen, Luxus und Kargheit, Neugier auf das Fremd, unsere schöne Welt erleben.

Just do it – Just drive!

Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben, mit dem, was sie über andere Länder denken. – Aldous Huxley

Unser Ziel: mit unserem Reisemobil von Kanada nach Feuerland fahren. Dann haben wir es geschafft und den Arbeitsalltag hinter uns gelassen 🙂

Landy-Life

Defender TD5 90 Softtop
Darf ich vorstellen? Die Red Lady – April 2017

Wir haben Nachwuchs bekommen. Unser Reisemobil hat eine kleinen Schwester. Im Gegensatz zum großen Bruder, der uns unsere Träume von fernen Ländern und Abenteuer erfüllt, bin ich mit der Red Lady täglich unterwegs.  Da gibt es sicherlich die ein oder andere Anekdote aus dem Landy-Leben zu berichten.

Enjoy, Kirsten

 (Blogstart September 2016)

Nebenher kann Dir hier ein Link mit Werbung begegnen. Aber bitte deshalb nicht empört sein, sieh es als Tintenpatrone für den nächsten Bericht für Dich ;-).